Ann Sophie Bischof

Ich bin Ann-Sophie Bischof, 20 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich möchte Schweinfurter Weinprinzessin werden, da ich die Menschen mit meiner fröhlichen und kommunikativen Art für die Weine und die Region Schweinfurt begeistern kann. Es ist mir ein Bedürfnis Interesse in den Menschen für die Genüsse der fränkischen Weine und die Köstlichkeiten der Schweinfurter Region zu wecken. Die Mitgestaltung der vielfältigen Weinkultur liegt mir sehr am Herzen. Ich werde dazu beitragen, diese Tradition zu pflegen und fortzuführen.

Alter:

20

Wohnort:

Dittelbrunn

Beruf:

Studentin

Größe:

1,75 m

Augenfarbe:

braun

Jeans, Dirndl oder Galakleid? Jeans

Steak, Pasta oder Salat?
Pasta

Städte, Berge oder Meer? Meer

Fahrrad, Auto oder Bahn?
Auto

Wellness, Kultur oder Action? Kultur

Wasser , Kaffee oder Wein? Wein

1) Was ist Deine Motivation, Dich als Schweinfurter Weinprinzessin zu bewerben?

Ich möchte neuen Herausforderungen gegenüber treten und mit meiner aufgeschlossenen Art bei den Menschen die Begeisterung für die Stadt Schweinfurt und den Wein wecken.

2) Wie gestaltest Du Deine Freizeit, wenn Du Dich nicht auf die Wahl der Weinprinzessin vorbereitet?

In meiner Freizeit reise ich gerne, treibe Sport oder unternehme etwas mit Freunden und meiner Familie.

3) Was erwartest Du für Dich persönlich von der Zeit als Weinprinzessin?

Ich erhoffe mir eine erlebnisreiche Zeit, in der ich viele neue Erfahrungen sammle und über mich und meine Fähigkeiten hinauswachsen kann.

4) Wie bereitest Du Dich neben den Workshops auf die Wahl vor?

Ich sammle Informationen über Region und Wein von Freunden und Bekannten.

5) Was sind Deine Lieblingsplätze in Schweinfurt und was verbindest Du damit?

Meine Lieblingsplätze sind entlang des Mainufers, welches ich bei einem Spaziergang genieße oder am Baggersee mit Freunden.

6) Warum bist Du am besten für die nächste Schweinfurter Weinprinzessin geeignet

Ich bin am besten für das Amt geeignet, da ich die Menschen mit meiner offenen und authentischen Art für die Region und den Wein begeistern kann.

7) Was möchtest Du uns sonst noch sagen?

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, in das Amt der 2. Schweinfurter Weinprinzessin treten zu dürfen.